Heessens Kreisliga-Herren kassieren drei Niederlagen

Zweimal ging es für die Kreisliga-Teams des SVE Heessen nach Herringen, zweimal kehrten sie mit einer Niederlage zurück. Auch die dritte Mannschaft wartet weiter auf den ersten Sieg. Die Frauen hatten spielfrei.

Kreisliga A: SVF Herringen - SVE Heessen II 3:1 (1:1)
Eine ordentliche Leistung zeigte die SVE-Zweite beim Topteam in Herringen. "Das sah ganz gut aus", meinte Trainer Hubert Chrobok. Nach 18 Minuten geriet der Außenseiter allerdings in Rückstand. Bei einer Flanke von der rechte Seite ließ sich die Heessener Defensive zu leicht übertölplen. "Da haben wir wirklich geschlafen", so Chrobok. Heessen zeigte sich nicht geschockt und spielte wieder nach vorne. Nach einer halben Stunde gelang dem Gast dann auch der Ausgleich. Amar Husic, Leihgabe aus der Ersten, flankte von links in die Mitte, wo Maik Dann auf Paul Beßer auflegte, der zum 1:1 traf. "Die erste Halbzeit war richtig gut und macht Hoffnung für die Zukunft", sagt Chrobok, der aber auch dem starken Gegner Respekt zollte.
Kurz nach dem Wechsel ging der SVF wieder in Front - eine Kopie des ersten Tores (48.). Unmittelbar zuvor hatte auch der SVE die Chance zur Führung. Nach einem Stunde erhöhte Herringen mit einem Traumtor aus der Distanz auf 3:1. Zehn Minuten später sah Paul Beßer wegen Meckerns die Rote Karte, nachdem der Schiedsrichter den vermeintlichen Anschlusstreffer fälschlicherweise die Anerkennung wegen Abseits versagte. Auch in Unterzahl hielt Heessen dagegen, belohnte sich allerdings nicht mehr.

Kreisliga B: SVE Heessen III -TIU Rünthe 1:4 (1:2)
Gegen den Tabellendritten legten die abstiegsbedrohte SVE-Dritte einen guten Start hin. BIlal Catic brachte die Heessener nach einer Viertelstunde in Führung. Doch kurz vor der Pause dreht der Gast die Partie. Nach dem Wechsel blieb die Begegnung lange offen, bis Rünthe innerhalb von fünf Minuten für klare Verhältnisse sorgte (70., 75.).

Kreisliga C: SVF Herringen III - SVE Heessen IV 7:1 (3:0)
Eigentlich kam die SVE-Vierte beim Tabellennachbarn ganz ordentlich in die Partie. Doch nach 22 Minuten fing sich das Team das erste Gegentor. Nach einer halben Stunde nutzten die Herringer zwei Unaufmerksamkeiten und kassierten einen Doppelschlag.
Nach der Pause kam durch das schnelle Tor von Marcel Kelling etwas Hoffnung auf, doch nach einer Stunde schlug Herringen erneut doppelt. In den Schlussminuten schraubte der SVF dann das Ergebnis in die Höhe. 


Auszeichnung

anerkannter-sportverein_1000x678.jpg

Infos

Unsere Partner

© 2019 All Rights Reserved. Powered by DJK Spielverein Eintracht 22/26 Heessen e.V.