Wechsel im Winter: Budde geht, Gutsche kommt

Einen Neuzugang und einen Abgang gibt es beim SVE Heessen mit Beginn der Winterpause. Routinier Andre Budde wird das Bezirksliga-Team verlassen. Der 46-Jährige war mit seiner Spielzeit unzufrieden und wird die Rückserie beim A-Ligisten SVF Herringen spielen. Neu beim SVE ist dagegen Dennis Gutsche. Er kommt von Oberligist Westfalia Rhynern, wo der Youngster aufgrund von muskulären Verletzungen den Anschluss verloren hatte und in Heessen wieder Spielpraxis sammeln soll. Der Neuzugang hat viele Verbindungen nach Heessen. Bruder Dustin Gutsche hütet bei der Zweiten das Tor, auch Vater Sascha war früher Keeper beim SCE. Dennis Gutsche fühlt sich aber im Feld wohler, zum Beispiel als Außenverteidiger. Die Rhyneraner sicherten sich die Option, Gutsche für das Oberliga-Team zurückzuholen.

Der Bericht über Buddes Wechsel im Westfälischen Anzeiger: https://www.wa.de/sport/hamm/andre-budde-verlaesst-den-sve-und-schliesst-sich-dem-kreisligisten-svf-herringen-an-91178199.html


Auszeichnung

anerkannter-sportverein_1000x678.jpg

Infos

Unsere Partner

© 2019 All Rights Reserved. Powered by DJK Spielverein Eintracht 22/26 Heessen e.V.