Quarantäne macht A-Jugend in Wethmar zu schaffen

A-Jugend: Bezirksliga: TuS Westfalia Wethmar - SVE Heessen 7:2 (3:1).

Nach fast drei Wochen Spielpause kehrten die Heessener mit einer klaren Niederlage vom Tabellenzweiten zurück. Mike Radant vergab die erste Chance, als er alleine vor dem gegnerischen Torwart auftauchte. Wethmar, das über eine offensiv gute Mannschaft, die schnell umschaltet verfügt, kam kurz darauf aus abseitsverdächtiger Position zum 1:0 durch Jäger (10.). Der SVE glich mit einer schönen Einzelaktion von Luca Kemper direkt aus (12.). Doch schon nach 18 Minuten lag die Westfalia nach einer Ecke wieder vorne. Erneut hatte Jäger am langen Pfosten richtig gestanden. In der 38. Minute fiel das 3:1, als die Heessener eine Ecke zu kurz abwehrten nd Jäger wieder zur Stelle war. So ging es in die Pause.
"Wir haben die Jungs versucht aufzubauen, man merkte jedoch die Unsicherheit eines jeden Spielers. Durch zwei Einwechslungen wollten wir neuen Schwung in die Mannschaft bringen", mente Trainer Hubert Chrobok zur Pausenansprache. Doch Wethmar entschied mit einem Doppelschlag kurz nach dem Wechsel die Partie endgültig (52., 58.). Fynn Bsufka gelang noch das zwischenzeitliche 6:2 (83.), letztlich musste Trainer Hubert Chrobok aber einsehen:  "Neun Leute von uns waren in 14-tägiger Quarantäne und haben nicht trainieren können. Da fehlte halt alles." Nun wollen sich die Heessener im Training wieder auf ihr gewohntes Niveau zurückarbeiten.


Auszeichnung

anerkannter-sportverein_1000x678.jpg

Infos

Unsere Partner

© 2019 All Rights Reserved. Powered by DJK Spielverein Eintracht 22/26 Heessen e.V.