SVE-Teams mit starken Leistungen zu wichtigen Punkten

Hammer SC - SVE Heessen II 1:1 (0:0)
Gegen eine technisch starke Mannschaft hielt die SVE-Zweite von Beginn an gut dagegen. Zweimal rutschte der Ball aber im ersten Durchgang doch durch, aber Keeper Jannik Meeß hielt im Eins-gegen-Eins gegen HSC-Stürmer Paschko stark. Auf der anderen Seite fuhren die Heessener Konter. Nach dem Wechsel auch einmal erfolgreich, als Rames Baschar nach einem tollen Pass von Marvin Dartmann den Torhüter geschickt überlupfte (69.). Im Anschluss ließ der SVE allerdings zwei gute Chancen aus. Der HSC machte danach Druck. Justus Dunkel warf sich mit vollem Einsatz in einen Schuss von Paschko nach einem Schuss. Fünf Minuten vor Schluss kassierten die Heessener ßbenbahnjedoch den Ausgleich, reklamierten aber eine Abseitsposition von Zuspieler auf der Außenbahn. "So können wir weitermachen, da sind wir gegen jede Mannschaft konkurrenzfähig", meinte Trainer Hubert Chrobok.

SVE Heessen III - SVF Herringen II 2:1 (1:1)
Die SVE-Dritte feierte einen immens wichtigen Sieg gegen Herringen. Damit distanzierten die Heessener den vorletzten Werne II erstmals um drei Punkte.
Die Gastgeber brauchten erst 15 Minuten, um ins Spiel zu finden und haben danach auch das Spiel kontrolliert. Nach und nach erspielten sich die Heessener Torchancen, es fehlte aber ein bisschen das Glück - "Pfostentreffer, Lattentreffer und auch der gegnerische Torwart wurde plötzlich zu einem Panther", meinte Trainer Bahattin Sezgün. Bis zur Pause hatte Elvis Delic getroffen (27.), doch Herringen kurz darauf ausgeglichen. Im zweiten Durchgang drängte der SVE auf den Siegtreffer, musste sich aber lange gedulden. In 80. Minute gelang Kaan Sezgün dann aber endlich das lang ersehnte Tor zum 2:1 Sieg. "Sehr wichtige 3 Punkte im Abstiegskampf. Jetzt konzentrieren wir uns auf den nächsten Gegner", schaut Sezgün schon voraus.


Auszeichnung

anerkannter-sportverein_1000x678.jpg

Infos

Unsere Partner

© 2019 All Rights Reserved. Powered by DJK Spielverein Eintracht 22/26 Heessen e.V.