Chart und Matzelle losen Rehbein-Gruppen aus

Wie das Anton-Rehbein-Gedächtnisturnier ist auch die Auslosung der Gruppen im Foyer des Maximare mittlerweile eine gute Tradition. Jedes Jahr lädt der SVE Heessen Gäste ein, die die Kugeln aus den Töpfen ziehen. Diesmal waren Markus Matzelle und Eddy Chart zu Gast, um die Gruppen zu ziehen.

Wie immer war der SVE Heessen für die Gruppe A gesetzt. Der SVE wird am zweiten Weihnachtsfeiertag das Eröffnungsspiel bestreiten. In ihrer Gruppe treffen die SVE-Senioren auf die Hammer SpVg, TuS Germania Lohauserholz sowie die starken A-Ligisten um Vorjahresfinalist SVF Herringen und VfL Mark. Gruppe B besteht aus SG Bockum-Hövel, Westfalia Rhynern sowie den A-Ligisten TuS Uentrop, BV 09 Hamm und TuS Wiescherhöfen. Zuvor waren zwei Lostöpfe gebildet, einer mit den A-Ligisten, einer mit den vier überkreislichen, die zuerst den beiden Gruppen zugelost wurden.

Bei den Alten Herren spielen in Gruppe A der SVE, FC Pelkum, TSV Hamm-Heessen, Herringen und Mark. In der Gruppe B sind bisher Bockum-Hövel, BVH, Wiescherhöfen, Blau-Weiß Gütersloh. Der letzte Platz in dieser Gruppe ist noch frei.

Bevor die Auslosung begann, plauderten Matzelle und Chart noch mit Ingo Müller über viele Turniererinnerungen. Beide haben vor allem als Trainer, Matzelle aber auch als Spieler des SCE, viele Jahre die Turniere in der Sachsenhalle geprägt und beide auch schon gewonnen. Sie werden auch am Finaltag dabei sein, denn das Einlagespiel wird diesmal zur 10-jährigen Gründung der SG Bockum-Hövel von Teams aus bekannten Ex-Kickern aus Heessen und Bockum-Hövel bestritten.

Der Bericht im Westfälischen Anzeiger: https://www.wa.de/sport/hamm/auslosung-des-rehbein-turniers-bockum-hoevel-und-rhynern-in-einer-gruppe-92702705.html


Auszeichnung

anerkannter-sportverein_1000x678.jpg

Infos

Unsere Partner

© 2019 All Rights Reserved. Powered by DJK Spielverein Eintracht 22/26 Heessen e.V.