SVE gelingt gegen Telgte ein Befreiungsschlag

Nach der ärgerlichen Niederlage in Hilbeck hat unser Team gegen die SG Telgte eine gute Reaktion gezeigt und besiegte die Münsterländer deutlich mit 5:1.

Personal:
Coach Kevin Schulzki spielte gegen Telgte in einem 4-5-1-System. Im Abwehrzentrum sorgten Giffey und Nieddu für einen guten Spielaufbau. Die Außenbahn wurde von Dawid Francia und David Mnich bespielt. Im Mittelfeld starten diesmal Robin Pospiech und Jawad Foroghi sowie Konstantin Rühl, Leon Wenglorz und Maximilian Kurek. Die Sturmspitze wurde erneut von Rouven Meschede besetzt.

Spielverlauf:
Unsere Mannsch0aft kam sehr gut in die Begegnung, und es war Robin Pospiech der gleich zu Beginn drei gute Chancen hatte die Führung zu erzielen. In der 14. Minute nutzte Rouven Meschede die Überlegenheit durch einen platzierten Flachschuss zur Führung (14.). Unnötigerweise konnte die SG Telgte bereits in der 29. Minuten ausgleichen.
Nach der Pause hat unser Team an die gute erste Halbzeit angeknüpft und kam immer wieder zu guten Torraumszenen. Durch einen tollen Fernschuss von David Mnich spiegelte sich diese Überlegenheit nun auch im Ergebnis wieder (66.). In den folgenden sechs Spielminuten wurde die Begegnung entschieden. Zunächst vertändelte Foroghi den Ball am eigenen 16er, um im Anschluss aber im letzten Moment durch eine riskante Grätsche im Strafraum den Einschuss zu verhindern. Der direkte Gegenzug sorgte dann für die Vorentscheidung. Dawid Francia setzte sich auf der linken Seite durch und bediente den eingewechselten Ercan Taymaz mustergültig (70.). Nur zwei Minuten später war es Francia selbst, der endgültig für die Entscheidung sorgte. Den Schlusspunkt setzte erneut Taymaz, indem er zum 5:1 Endstand traf. Unser Team zeigte heute eine sehr gute Leistung und hat verdient gewonnen.


Auszeichnung

anerkannter-sportverein_1000x678.jpg

Infos

Unsere Partner

© 2019 All Rights Reserved. Powered by DJK Spielverein Eintracht 22/26 Heessen e.V.