A-Jugend haut alles raus gegen den Tabellenführer

A-Junioren, Bezirksliga: SuS Kaiserau - SVE Heessen 3:0 (1:0).
Beim Tabellenführer stand der SVE auf verlorenem Posten. "Wir sind mit dem 0:3 noch gut bedient. Kaiserau ist richtig gut", sagte Heessens Trainer Hubert Chrobok. Der SuS ging nach einem schönen Spielzug durch Mamadou Diallo in Führung (26.), kurz nach der Pause sorgte ein aus Gästesicht unnötiger Elfmeter  für das 2:0. Der Schütze Ben Krippenstapel erzielte auch in der 53. Minute das dritte Tor. Trotz der Unterlegenheit kämpfte die Eintracht bis zum Schluss und hielt die Niederlage dann im Rahmen. "Wir haben alles reingeworfen", war Chrobok mit dem Engagement zufrieden.
Damit hat der SVE nun nach fünf Spieltagen gegen die vier Topteams der Liga gespielt. Ein unglücklicher Start für die dadurch noch punktlose Eintracht. "Jetzt kommen die Gegner, die auf unserem Niveau liegen", hofft Chrobok auf Besserung.

 


Auszeichnung

anerkannter-sportverein_1000x678.jpg

Infos

Unsere Partner

© 2019 All Rights Reserved. Powered by DJK Spielverein Eintracht 22/26 Heessen e.V.