A-Jugend belohnt sich gegen Oelde nicht

A-Junioren, Bezirksliga: SVE Heessen - SpVg Oelde 0:1 (0:0)

Von Beginn an war es munteres Spiel. Tormöglichkeiten gab es auf beiden Seiten aber nur nach Standardsituationen. Beide Mannschaften agierten sehr vorsichtig, sodass sich aus dem Spiel heraus keine nennenswerte Chancen entwickelten. So ging es verdientermaßen mit einem torlosen Unentschieden in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte nahm das Spiel mehr Fahrt auf. Heessen riskierte mehr und hatte aus dem Spiel heraus mehr Aktionen im gegnerischen Strafraum. Nach einem Foul an der Strafraumgrenze brachte Joel Siemens in der 59. Minute Oelde allerdings mit 1:0 in Führung. Heessen wurde nun offensiver. In der 65. Minute bekam Heessen ein Strafstoß zugesprochen. Fynn Bsufka trat an. Sein Schuss wurde jedoch vom gegnerischen Torwart pariert. Heessen versuchte noch mal alles, wurde jedoch nicht belohnt. "Schade für die Jungs. Wenigstens ein Punkt wäre für die Moral gut gewesen", meinte Trainer Hubert Chrobok: "Wir sind zuversichtlich, dass wir demnächst Punkte einfahren werden. Man sieht von Woche zu Woche Fortschritte."


Auszeichnung

anerkannter-sportverein_1000x678.jpg

Infos

Unsere Partner

© 2019 All Rights Reserved. Powered by DJK Spielverein Eintracht 22/26 Heessen e.V.