A-Jugend chancenlos in Holzwickede

A-Junioren, Bezirksliga: Holzwickeder SC - SVE Heessen 10:1 (3:1).

Ohne sieben Stammspieler standen die Heessener in Holzwickede auf verlorenem Posten. Den ersten frühen Rückschlag (2.) glich Karsten Papke noch schnell aus (9.). Der SVE geriet postwendend erneut in Rückstand (11.), verkaufte sich mit seiner Rumpftruppe grundsätzlich im ersten Durchgang aber noch gut. Das 3:1 fiel erst mit dem Pausenpfiff. Als der HSC nach einer Stunde mit einem Dippelschlag auf 5:1 stellte, war die Gegenwehr der Eintracht jedoch gebrochen. Trainer Hubert Chrobok hofft nun auf eine Rückkehr der Verletzten, "sonst wird es für uns sehr schwer".


Auszeichnung

anerkannter-sportverein_1000x678.jpg

Infos

Unsere Partner

© 2019 All Rights Reserved. Powered by DJK Spielverein Eintracht 22/26 Heessen e.V.