"Ein totaler Glücksfall": SVE holt Regionalliga-Spieler

Der Ball wegen Corona, doch der SVE Heessen stellt die Weichen für die Zukunft in der Bezirksliga. Mit Giuliano Nieddu hat sich der Aufsteiger einen echten Hochkaräter geangelt. Er kommt vom Regionalligisten Rot-Weiss Ahlen, wo der 22-Jährige zuletzt nicht die Spielzeit erhalten hatte, die er sich gewünscht hat. Für den Sportlichen Leiter Jens Heusener ist die Verpflichtung von Nieddu schon jetzt "ein totaler Glücksfall". Wann der 22-Jährige erstmals das Eintracht-Trikot tragen wird, hängt aber natürlich von weiteren Pandemie-Verlauf ab. Derweil haben fünf Spieler aus dem aktuellen Kader ihre Zusage für die neue Saison gegeben. Heusener rechnet damit, dass weitere Akteure bald folgen werden. 

Hier der Bericht des Westfälscihen Anzeigers: https://www.wa.de/sport/hamm/fussball-bezirksligist-sve-heessen-freut-sich-ueber-neuzugang-und-vertragsverlaengerungen-90176781.html


Auszeichnung

anerkannter-sportverein_1000x678.jpg

Infos

Unsere Partner

© 2019 All Rights Reserved. Powered by DJK Spielverein Eintracht 22/26 Heessen e.V.