Wie sehr die Fußballer das Rehbein-Turnier vermissen

Es steht zwar schon seit einiger Zeit fest, aber weh tut es trotzdem. Zum ersten Mal seit der Premiere vor 43 Jahren wird das Anton-Rehbein-Gedächtnisturnier in der Sachsenhalle ausfallen. Die Corona-Schutzverordnungen und der gesunde Menschenverstand in Zeiten der Pandemie lassen eine Austragung nicht zu. Für alle Heessener ist das eine traurige Nachricht, viele haben die Tage zwischen den Jahren rund um das Turnier geplant.

Der Westfälischer Anzeiger hat mit Spielern, Trainer und Organisatoren gesprochen. Zum Beispiel mit HSV-Coach Steven Degelmann, Bockum-Hövels Spielertrainer David Schmidt oder Turnierleiter Christoph Krukenbaum vom SVE. Alle vermissen den Budenzauber sehr und verbinden gute Erinnerungen mit der Sachsenhalle.   

https://www.wa.de/sport/hamm/macher-des-anton-rehbein-turniers-vermissen-vorfreude-und-vorbereitung-90148428.html 


Auszeichnung

anerkannter-sportverein_1000x678.jpg

Infos

Unsere Partner

© 2019 All Rights Reserved. Powered by DJK Spielverein Eintracht 22/26 Heessen e.V.