Keine Spiele mehr im Jahr 2020

Der Fußball- und Leichtathletikverband Westfalen (FLVW) hat am Mittwoch eine Grundsatzentscheidung bezüglich der Fortsetzung der aktuellen getroffen. Demnach wird in diesem Jahr kein Spiel mehr ausgetragen. Der Verband hatte die Saison Anfang November unterbrochen, nachdem die Politik den organisierten Sport wegen der stark gestiegenen Neuansteckungen mit dem Coronavirus bis auf Weiteres untersagt hatte. Diese Regelung ist derzeit bis zum 30. November befristet, es ist allerdings nicht damit zu rechnen, dass eine Lockerung erfolgen wird. Wenn Fußball wieder erlaubt sein sollte, erhalten die Vereine mindestens eine zweiwöchige Vorbereitungszeit, bevor wieder um Punkte gespielt werden soll.

Hier der Bericht des Westfälischen Anzeigers mit Stimmen von Hammer Vereinsvertretern: https://www.wa.de/sport/hamm/flvw-stellt-spielbetrieb-dieses-jahr-13935886.html


Auszeichnung

anerkannter-sportverein_1000x678.jpg

Infos

Unsere Partner

© 2019 All Rights Reserved. Powered by DJK Spielverein Eintracht 22/26 Heessen e.V.