Neue Rewe-Aktion: Sammelt Scheine für den SVE

Rewe startet ab sofort wieder seine Aktion "Scheine für Vereine". Dabei kann jeder mitmachen und den SVE Heessen unterstützen. Schon im Frühjahr sammelten die Heessener fließig mit. Über 10000 Scheine kamen so zusammen, die der SVE für tolle Sachen einsetzen konnte. 10 Stepper, 20 Yoga-Matten, Backrolls, Schaumstoffbälle, Springseile und Flow Dics konnten so angeschafft werden. Dazu neue Trainingsleibchen für Junioren und Senioren. "Das war toll, wie die Leute mitgemacht haben", sagte Geschäftsführer Konstantin Rühl, der nun hofft, dass sich die Freunde des SVE ähnlich ins Zeug legen. Denn wieder gibt es interessante Sportartikel, die mit Hilfe der Scheine zu erwerben sind.

Und so funktioniert´s: Jeder Kunde erhält bis zum 20. Dezember bei einem Einkauf oder einer Bestellung auf rewe.de pro 15 Euro Einkaufswert einen sogenannten Vereinsschein gratis. Die Scheine können bis zum 31. Dezember für den Wunschverein gesammelt werden. Je mehr Scheine für den SVE zusammenkommen, desto mehr kann der Verein aus dem Sportsortiment auswählen. Der SVE hatte eigentlich eine Box in der Stadionlounge aufgestellt, in der die Scheine ganz einfach eingeschmissen hätten werden können. Doch durch die coronabedingte Schließung der Sportanlage fällt diese Möglichkeit bis Ende November aus. Jeder kann allerdings auch mit Hilfe der Rewe-App oder auf er auf rewe.de/scheinefürvereine einlösen. Das geht ebenfalls recht fix. Wer das nicht möchte, kann sie aber auch in Briefkasten am Marienstadion einwerfen.

Weitere Informationen zu der Aktion unter: scheinefuervereine.rewe.de/faq-customer/

Das alles konnte der SVE bei der letzten Aktion von den gesammelten Gutscheinen erwerben. Auch der Wagen gehört dazu.


Auszeichnung

anerkannter-sportverein_1000x678.jpg

Infos

Unsere Partner

© 2019 All Rights Reserved. Powered by DJK Spielverein Eintracht 22/26 Heessen e.V.