Nur die Erste spielt

Die Jugendmannschaften sind in der Ferienpause und da der Fußballkreis Unna-Hamm sämtliche Spiele auf Kreisebene abgesagt hat, damit die derzeit vom Spielbetrieb ausgeschlossenen Teams aus dem Kreis Unna keine Nachteile haben, ist an diesem Wochenende nur die Bezirsliga-Erste im Einsatz.

Nach dem 1:1-Unentscheden durch ein Gegentor in der NAchspielzeit bei den Sportfreunden Ostinghausen vor Wochenfrist führt der Spielplan die Heessener am Sonntag wieder in den Kreis Soest, diesmal allerdings in eine ganz andere Ecke zu Rot-Weiß Westönnen. Das Team aus dem Werler Vorort war am Donnerstagabend noch im Verbandspokal gegen den TuS Dornberg im Einsatz und landete zuletzt einen 5:0-Erfolg beim VfL Wolbeck. Davor unterlag RWW allerdings Ostinghausen mit 0:3. Ein ungewöhnliches Ergebnis, denn eigentlich sind die offensivstarken Westönner, die derzeit Fünfter sind, immer für ein Tor gut. Das können sie auch am Sonntag gerne machen, sofern es dem SVE gelingt, seine Chancen besser zu nutzen als zuletzt und mehr als einen Treffer zu erzielen. Dann wäre auch die jüngste Partie nicht mit der Enttäuschung geendet. Anstoß ist um 15:15 Uhr.

Zugelassen sind am Sonntag 150 Zuschauer, davon erhält der SVE 30. Das Kontigent ist, stand jetzt, allerdings aufgebraucht. Achtet auf Nachrichten auf unserer Facebook-Seite.


Auszeichnung

anerkannter-sportverein_1000x678.jpg

Infos

Unsere Partner

© 2019 All Rights Reserved. Powered by DJK Spielverein Eintracht 22/26 Heessen e.V.