SVE-A-Jugend verliert trotz vier Toren

Bezirksliga: SVE Heessen – Holzwickeder SC 4:7 (3:3).

Im Nachholspiel musste Heessen erneut gegen eine Spitzenmannschaft antreten. Diesmal war der Tabellenzweite Holzwickede in Heessen zu Gast. Die Heessener hatten sich vorgenommen, diesmal von Anfang an, gut in Zweikämpfe zu kommen, um gegen einen spielerisch starken Gegner dagegen zu halten. Doch schon in der 10. Minute kam Türkman frei zum Abschluss und markierte das 1:0. Der SVE sammelte sich und glich durch einen Fernschuss von Dominik Hartung aus (16.). Nur zwei Minuten später war Amar Husic nach guter Vorarbeit von Justus Dunkel zur Stelle und markierte im 1:1 gegen den gegnerischen Torwart das 2:1. Fast eine Kopie des zweiten Tores führte zum 3:1. Erneut durch Husic. Doch, wer jetzt gedacht hat, dass es für Hessen läuft, der wurde getäuscht. Holzwickede kam durch Türkman (33.) und Akman (44.) zurück ins Spiel. So ging es für die Heessener enttäuscht in die Halbzeitpause.
Nach der Pause machte Holzwickede  mehr Druck, doch Heessen hielt bis zu der 53. Minute stand, als Holzwickede durch eine unnötige Situation einen Elfmeter zugesprochen bekommen hat. McLeod verwandelte unten rechts. Heessen zeigte sich kämpferisch. Artur Friedrich wurde im 16-er umgestoßen. Den fälligen Elfmeter verwandelt erneut Amar Husic zum 4:4 (56.). Doch nach einer Unachtsamkeit in der Hintermannschaft der Gastgeber gelang Akman das 4:5.
Heessen bemühte sich nochmal um den Ausgleich, doch durch zwei weitere Tore machte der HSC den Sieg perfekt (79., 90..+3). "Erneut mussten wir Lehrgeld zahlen. Aber wir werden weiter an unseren Fehlern arbeiten und werden dann auch wieder in die Erfolgsspur kommen", meinte SVE-Coach Hubert Chrobok.


Auszeichnung

anerkannter-sportverein_1000x678.jpg

Infos

Unsere Partner

© 2019 All Rights Reserved. Powered by DJK Spielverein Eintracht 22/26 Heessen e.V.