SVE-Heimspiele im Livestream auf Handy und Computer

SVE-Heimspiel im Livestream auf Handy, Laptop oder PC

Der SVE Heessen wird ab sofort seine Heimspiele allen Fans im Livestream präsentieren. Wer nicht selbst mit bei den Spielen der Blau-Roten im Marienstadion sein kann, verpasst nichts mehr. Zunächst sollen alle Heimspiele der ersten Mannschaft sowie der A-Junioren auf www.soccerwatch.tv (dort einfach nach SVE suchen) übertragen werden. „Wir haben diese Wunsch schon länger und freuen uns, dass es jetzt endlich realisiert werden konnte“, sagt Geschäftsführer Konstantin Rühl. Am Sonntag soll es losgehen.

Die Firma Schäfer Elektronik hat am mittleren Flutlichtmasten die Kamera angebracht. Soccerwatch hat die nötige Software überspielt und am Sonntag beim Heimspiel kann es losgehen. Die Kamera verfolgt automatisch das Spiel und schwenkt dorthin, wo gerade der Ball ist. Der Zuschauer verpasst nichts. Und für alle Fans ist das kostenlos.

Mit Soccerwatch ist es auch möglich, die Spiele zu kommentieren und zu Highlight-Videos zusammenzuschneiden. „Wir wollen jetzt erstmal schauen, dass es anläuft. Wer aber Interesse hat, bei dem Projekt mitzumachen, kann sich bei mir melden“, sagt Rühl.

Auch für die Werbepartner und befreundeten Firmen des SVE ist der Livestream über Soccerwatch interessant. So können Spiele von einem Sponsoren präsentiert werden punktgenaue Werbung bei der Übertragung untergebracht werden. Auch hier Konstantin Rühl für jeden ein offenes Ohr. Kontakt: Tel. 02381/544 544 5 oder E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der Link zu den Spielen des SVE (die erscheinen dort, sobald sie angelegt sind): https://soccerwatch.tv/verein/2768   


Auszeichnung

anerkannter-sportverein_1000x678.jpg

Infos

Unsere Partner

© 2019 All Rights Reserved. Powered by DJK Spielverein Eintracht 22/26 Heessen e.V.