SVE kommt im Abstiegskampf der Bezirksliga an

Bezirksliga 7, 7. Spieltag: TuS Freckenhorst - SVE Heessen 5:0 (3:0)
SVE: Chrobok – M. Mnich, Vogel, Giffey, Quos (46. Bouaid) - Schiller, G. Nieddu - Rühl (69. Budde), Kämper, Beßer - De Graaf (46. F. Nieddu) - Ersatzbank: ---
Tore: 1:0 Schöppner (21.), 2:0 Beil (33.), 3:0 Beil (39.), 4:0 Bahonjic (61.), 5:0 Kleinelanghorst (83.)
Gelbe Karten: Kieskemper - M. Mnich, Giffey
Zuschauer: 150

Personalien: Absprachegemäß stand Lukas Chrobok wieder für Jannik Meeß im Tor. Ansonsten war es das allerletzte Aufgebot, das heute die Auswärtsreise nach Warendorf antrat! Haris Kahric sollte eigentlich in der Startelf stehen, verletzte sich beim Aufwärmen aber an den Adduktoren, so dass Lennard de Graaf ihn ersetzte. Die jungen Maximilian Quos und Paul Beßer standen zum ersten Mal in der Anfangsformation. Auf der Ersatzbank nahmen nur drei Einwechselspieler Platz.

Spielverlauf: Obwohl dem klaren Favoriten aus Warendorf drei wichtige Angreifer fehlten, standen mit Sven Höveler, Timo Achenbach und Stefan Kaldewey trotzdem noch Akteure mit insgesamt über 300 Oberliga-Spielen auf dem Platz, die genug Qualität besaßen, die Partie von Beginn an zu dominieren. Eingeleitet wurde die Niederlage durch eine abgefälschte Flanke in der 21. Minute. "Das war symptomatisch für unsere Situation. Danach sind wir leider wieder in alte Muster verfallen und haben aufgehört, Fußball zu spielen. Wir sind da in einem Negativ-Flow und zeigen auch leider kein Aufbäumen", so Coach Rouven Meschede gegenüber dem WA. Noch vor der Pause erhöhte der Tabellenzweite auf 3:0 und schraubte bis zum Schlusspfiff das Ergebnis auf 5:0 hoch. "Jetzt stecken wir im Abstiegskampf", so Meschede, der mit seiner Truppe am nächsten Sonntag das sieglose Schlusslicht Westfalen Liesborn zu Gast hat.


Auszeichnung

anerkannter-sportverein_1000x678.jpg

Infos

Unsere Partner

© 2019 All Rights Reserved. Powered by DJK Spielverein Eintracht 22/26 Heessen e.V.