Quizzer aufgepasst: 1. Kneipenquiz in der Stadion-Lounge

Zum ersten Keipen-Quiz lädt die Stadion-Lounge am Mittwoch, 13. Oktober, ins Marienstadion. Ab 19.30 Uhr verspricht der Musiker und Quizmaster Mario Siegesmund allen teilnehmenden Teams beste Unterhaltung mit sechs Spielrunden aus allen möglichen Themengebieten. "Die Themen sind total unterschiedlich - von Aktuellem über Geschichte bis hin zu Erdkunde. Sport ist selbstverständlich auch dabei", sagte Siegesmund jüngst gegenüber dem Westfälischen Anzeiger.
Und trocken wird es auf keinen Fall werden, dafür sorgen zum einen die sich nicht ganz ernstnehmenden Fragen und Antworten, zum anderen natürlich die Lounge-Pächter Petra und Heinjo Kattenbusch, die ihre Gäste mit kühlen und warmen Getränken sowie leckeren Speisen versorgen werden.
Höhepunkte der zweistündigen Veranstaltung, für die schon Anmeldungen vorliegen, aber noch Plätze frei sind, sind ein Bilder- und Musikrätsel. Die zu erratenden Songs spielte Siegesmund live auf seiner Gitarre. Die Premiere am 13. Oktober soll dabei der Auftakt zu einer regelmäßig Kneipenquiz-Reihe werden.
Das Quiz ist für Teams gedacht, damit die zwei bis sechsköpfigen Gruppen gemeinsam über die Fragen grübeln können. Einen passenden Team-Name sollen sich die Teilnehmer selbst ausdenken. Handys sind während des Quizes natürlich verboten, sonst geht der Spaß ja verloren. Für das Gewinnerteam gibt es einen kleinen Preis.

Voranmeldungen sind formlos per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Telefon unter 5 445 447 möglich. Wer will kann aber auch direkt am Veranstaltungstag vorbeikommen - dann bitte ein wenig vor dem Beginn. Die Teilnahme kostet pro Person 5 Euro. Nicht-Mitglieder sind ausdrücklich willkommen. Für den Einlass gelten die 3G-Regeln.


Auszeichnung

anerkannter-sportverein_1000x678.jpg

Infos

Unsere Partner

© 2019 All Rights Reserved. Powered by DJK Spielverein Eintracht 22/26 Heessen e.V.