Update zu Arnd Zeigler: SVE im WDR-Fernsehen

Eine Gruppe des SVE Heessen hatte vor ein paar Tagen TV-Showmaster Arnd Zeigler auf der Waldbühne zu einem "Meet and Greet" getroffen. Der Fußballenthusiast hatte dort mit seinem aktuellen Programm Station gemacht. Die Heessener überreichten Zeigler ein Trikot und einen Fanschal. Und ebenjener pragten in der Folge der Ausgabe seiner WDR-Fernsehsendung "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs" im Bild.

Wer es sehen will, hier der Link zur ARD-Mediathek: https://www.ardmediathek.de/video/zeiglers-wunderbare-welt-des-fussballs/streichzart/wdr-fernsehen/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLTJjOTQzMWFmLTQwNzEtNDM3ZC05YTQ5LWEwZTdlY2Q2MjBmNA/

Z.B. bei 13.45 Minuten.


Auszeichnung

anerkannter-sportverein_1000x678.jpg

Infos

Unsere Partner

© 2019 All Rights Reserved. Powered by DJK Spielverein Eintracht 22/26 Heessen e.V.