Wir suchen Dich

Werde Trainer beim SVE Heessen

Du teilst die Leidenschaft zum Fußball, bist verlässlich und hast Spaß am Training? Dann bewirbt Dich jetzt als Trainer für unsere Jugendmannschaften.

Erster gegen Zweiter im Marienstadion

Der SVE Heessen empfängt am Sonntag um 14.30 Uhr den VfL Mark zum Spitzenspiel der Kreisliga A1. Erster gegen Zweiter heißt es im Marienstadion.

 

"Mit einem Erfolg würden wir ein dickes Ausrufezeichen setzen", sagt Co-Trainer Andre Joosten. Doch auch Kevin Schulzki vom VfL ist guter Dinge. "Wir fahren dorthin, um das Spiel für uns zu entscheiden", sagt er. Die Voraussetzungen sind auf beiden Seiten fast optimal. Lediglich Heessens Justin Perschmann fehlt wegen Urlaubs.

Die beiden Toptorjäger Georgios Gkikas vom SVE und Marks Silas Dankert blickten im Westfälischen Anzeiger schon einmal aufs Derby voraus: www.wa.de/sport/hamm/topspiel-heessen-gegen-mark-torjaeger-interview-13202807.html