Wir suchen Dich

Werde Trainer beim SVE Heessen

Du teilst die Leidenschaft zum Fußball, bist verlässlich und hast Spaß am Training? Dann bewirbt Dich jetzt als Trainer für unsere Jugendmannschaften.

Erstrundenaus im Pokal

Die Pokalsaison ist für den SVE Heessen schon wieder vorbei. Die Eintracht verlor gegen die SG Massen 0:4.

Es war die Wiederauflage des Aufstiegsentscheidungspiel aus dem Juni, dass der SVE mit 1:3 nach Verlängerung verloren hatte. Die SG war aufgestiegen und behielt auch diesmal die Oberhand. Die Heessener, die tags zuvor ihre Teilnahme beim Turnier in Wiescherhöfen wegen Personalmangels abgesagt hatten, gerieten nach einer Viertelstunde in Rückstand. Nach dem Wechsel brachte dann ein Platzverweis gegen Tolga Köroglu den SVE endgültig auf die Verliererstraße. Er sah für ein grobes Foulspiel die Rote Karte (57.). Massen entschied mit einem Doppelschlag (69., 73.) die Partie und erzielte in der Nachspielzeit den Treffer zum 4:0-Endstand.