Wir suchen Dich

Werde Trainer beim SVE Heessen

Du teilst die Leidenschaft zum Fußball, bist verlässlich und hast Spaß am Training? Dann bewirbt Dich jetzt als Trainer für unsere Jugendmannschaften.

SVE verpflichtet Gkikas, Grodowski und holt Rühl zurück

Der Aufstieg ist dank der leidigen Relegationsspiele noch nicht in trockenen Tüchern, doch der  SVE stellt schon die Weichen für die neue Saison. Drei weitere Neuzugänge präsentiert der Sportliche Leiter, aber auch einige Abgänge.

 Nach Justin Perschmann kommt auch Philipp Grodowski vom Oberligisten RW Ahlen, Georgios Gkikas kickt derzeit noch beim Landesligisten TuS Wiescherhöfen. Mit Konstantin Rühl hat der SVE den eigenen Geschäftsführer von Westfalia Rhynern losgeeist. Zudem stößt Marvin Dartmann aus der A-Jugend zum Kader. Zwei langjärige Leistungsträger wollen kürzer treten. Dazu verzeichnet die Eintracht bis zu vier Abgänge. Der Bericht im Westfälischen Anzeiger: https://www.wa.de/sport/hamm/heessen-verpflichtet-drei-weitere-neuzugaenge-12255509.html