Wir suchen Dich

Werde Trainer beim SVE Heessen

Du teilst die Leidenschaft zum Fußball, bist verlässlich und hast Spaß am Training? Dann bewirbt Dich jetzt als Trainer für unsere Jugendmannschaften.

Nur die Zweite spielt an Ostern

Das Nachholspiel der Kreisiga B1 führt die SVE-Zweite am Ostermontag nach Flierich. Die Heessener können den wohl letzten Schritt zum Klassenerhalt machen.

Die SVE-Zweite marschiert als Aufsteiger einem ruhigen Saisonfinale entgegen. Platz sechs bei acht Punkten Vorsprung zum ersten Abstiegsplatz steht aktuell zu Buche. An Ostermontag könnte sich die Eintracht wohl endgültig Sicherheit verschaffen, mit dem Sieg beim TVG Flierich-Lennigsen. Die Gastgeber stehen zwei Ränge tiefer, brauchen aber noch dringender die Zähler, um sich in der engen Liga Luft nach unten zu verschaffen. Die zuletzt ersatzgeschwächte Germania dürfte wieder breiter aufgestellt sein und außerdem hochmotiviert, die 0:6-Pleite aus dem Hinspiel vergessen zu machen. Die Heessener müssen auf dem schwierigen Rasen am Butterwinkel dagegenhalten.