Wir suchen Dich

Werde Trainer beim SVE Heessen

Du teilst die Leidenschaft zum Fußball, bist verlässlich und hast Spaß am Training? Dann bewirbt Dich jetzt als Trainer für unsere Jugendmannschaften.

Erster Neuzugang aus Ahlen

Nach Rouven Meschede im vergangenen Sommer wechselt mit Justin Perschmann zur kommenden Saison wieder ein Fußballer des Oberligisten Rot-Weiß Ahlen zum A-Ligisten SVE Heessen.

„Wir freuen uns riesig, dass wir mit Justin erneut eine enorme Qualität in unseren Kader bekommen", so Jens Heusener, der Sportliche Leiter der Heessener. Perschmann kommt ursprünglich aus Bockum-Hövel und hat mit gerade 21 Jahren die Bilanz von 17 Regionalligaspielen und fast 50 Oberligaspielen für RW Ahlen vorzuweisen. Der 1,82 große Defensivallrounder wechselt aus beruflichen Gründen nach Heessen.  „Aufgrund  meiner Ausbildung schaffe ich den hohen zeitlichen Aufwand nicht mehr, den ich betreiben müsste um weiter in der Oberliga zu spielen. Daher habe ich mich zu diesem Schritt entschieden. Ich freue mich auf die neue Aufgabe in einem tollen Umfeld und einem Team mit Ambitionen", so Perschmann, der mit künftigen Spielertrainer Rouven Meschede auf einen alten Bekannten beim Tabellenführer der Kreisliga A1 trifft.