Wir suchen Dich

Werde Trainer beim SVE Heessen

Du teilst die Leidenschaft zum Fußball, bist verlässlich und hast Spaß am Training? Dann bewirbt Dich jetzt als Trainer für unsere Jugendmannschaften.

SVE nimmt auch die Hürde Bönen

Einen hoch verdienten Sieg feierte die SVE-Erste bei der SpVg Bönen. Da waren sich nach dem Spiel beide Trainer einig. Die Heessener machten es aber unnötig spannend.

 Die Eintracht gewann bei der SpVg mit 3:2, ließ dabei schon in der ersten Hälfte einige gute Möglichkeiten aus. Dennoch stand es nach gut einer Stunde 3:0 für den SVE, doch Bönen kam durch einen Doppelschlag wieder auf 2:3 heran. Das sollte jedoch auch der Endstand sein.

Der ausführliche Bericht im Westfälischen Anzeiger: www.wa.de/sport/boenen/spvg-boenen-verliert-gegen-tabellenzweiten-heessen-10398717.html

DSC 6859 Small
Dawid Franica brachte den SVE in Führung.
DSC 6863 Small
Lennard de Graaf bereitete das zweite und dritte Tor vor.