Wir suchen Dich

Werde Trainer beim SVE Heessen

Du teilst die Leidenschaft zum Fußball, bist verlässlich und hast Spaß am Training? Dann bewirbt Dich jetzt als Trainer für unsere Jugendmannschaften.

Herkt und de Graaf bleiben

Zwei weitere Zusagen für die erste Mannschaft und ein Talent aus der eigenen Jugend.

Nach Kevin Messner, Cedric Packheiser, Marvin Böhme, Benny Vogel, Marvin Sachweh und Adrian Chojka hat der Sportliche Leiter die nächsten Zusagen für die kommende Saison erhalten. Dann werden im Marienstadion auch Marvin Herkt und Lennard de Graf auflaufen. Letzterer war vor einem Jahr aus der Jugend des TuS Uentrop gekommen und hat sich einen Stammplatz erarbeitet. Herkt darf mittlerweile fast zu en Urgesteinen des SVE gezählt.
Außerdem freut sich Heusener, dass er den A-Jugendlichen Malte Strickmann von einem Verbleib in Heessen überzeugen konnte. "Der Junge ist ein Kracher. Wir freuen uns riesig", meinte Heusener. Strickmann sollte eigentlich schon in dieser Spielzeit Erfahrungen bei den Senioren sammeln, doch der Verein schaffte es in dessen A-Juniorenjahr leider nicht, die regeltechnischen Hürden zu überspringen. Jetzt soll er von Beginn an anpacken.

Malte Strickmann Medium
Malte Strickmann wird in die erste Mannschaft hochgezogen.