Wir suchen Dich

Werde Trainer beim SVE Heessen

Du teilst die Leidenschaft zum Fußball, bist verlässlich und hast Spaß am Training? Dann bewirbt Dich jetzt als Trainer für unsere Jugendmannschaften.

"Heessen tanzt" wieder in den Mai

Die Premiere war ein voller Erfolg, jetzt folgt die Fortsetzung. Der SVE Heessen präsentiert auch am 30. April 2017 wieder „Heessen tanzt“ – die große Maitanz-Party in der Sachsenhalle.

Natürlich hat der SVE wieder zwei Stargäste für die große Party gewonnen: Norman Langen und Midoo werden den Feierwütigen mit ihrem Live-Programm einheizen. Norman Langen machte sich bei der TV-Show „Deutschland sucht den Superstar“ einen Namen und hat seitdem einige Hits wie „Pures Gold“, „Wunderbar“, „Einer von Millionen“ und „Herz aus Glas“. Dazu covert er bekannte Hits und sorgt so für gute Stimmung.

Midoo ist der Lokalmatador, der weiß, wie er die Sachsenhalle zum Kochen bringt und sogar schon für den SVE Fußball spielte. Auch er wird die Leute mit seinem Liedern „Es tut mir leid“ oder „So wie du bist“ zum Tanzen bringen. Doch das ist nicht alles: Für die richtige Musik sorgen bis spät in die Nacht „DJ M & Mr Light“, die unter anderem schon beim Kurparkfest, bei der Schlagernacht oder dem Karnevalszelt an der Pauluskirche aufgelegt und für Party-Stimmung gesorgt haben.

NORMAN LANGE RIGHT IMG 20160803 WA0009

Für Speisen und natürlich Getränke inklusive Cocktailbar ist gesorgt.

Der Eintritt kostet 15,50 € im Vorverkauf (17,50 Abendkasse).

Vorverkaufstellen: Zum Stefan (Heessen), Salon Göbel (Heessen), Lyko (Heessen), Tennis Studio Wolf (Heessen), Al´s Pizza & Pasta (Uentrop), Depppenkemper (Werries), Ball Sport (Hamm-Mitte).

Beginn ist um 19.30 Uhr.