Wir suchen Dich

Werde Trainer beim SVE Heessen

Du teilst die Leidenschaft zum Fußball, bist verlässlich und hast Spaß am Training? Dann bewirbt Dich jetzt als Trainer für unsere Jugendmannschaften.

Am dritten Advent gegen Hölzken

Kurz vor Weihnachten müssen auch die Jugendteams des SVE noch einmal auf den Platz. Die A- und B-Junioren treffen auf Lohauserholz.

 

Der Jahresabschluss zieht sich für die A-Junioren des SVE noch hin. Am Sonntag messen sich die Heessener mit dem Tabellenführer TuS Germania Lohauserholz (11 Uhr/Marienstadion). Am MIttwoch kommt es zum Nachholspiel mit dem Vierte, Kamener SC. Im besten Fall können sich die derzeit zweitplatzierten Heessener eine richtig gute Ausgangsposition für die Rückrunde erspielen - sogar die Tabellenspitze ist möglich. Derzeit hat der SVE bei einem Spiel weniger fünf Punkte Rückstand.

Nachem der vergangene Spieltag komplett ins Wasser bzw. Schnee fiel, wollen die Heessener B-Junioren nun mit einem versöhnlichen Ergebnis in die Winterpause gehen. Als Achter hinken sie aktuell den Möglichkeiten etwas hinterher, ein Sieg am Sonntag beim Sechsten TuS Germania Lohauserholz (11 Uhr/Hahnenbach). Die Gastgeber haben vier Punkte mehr auf dem Konto, der SVE könnte sich also direkt dahinter einreihen. Doch für einen Erfolg ist mehr Konsequenz erforderlich als zuletzt.