Wir suchen Dich

Werde Trainer beim SVE Heessen

Du teilst die Leidenschaft zum Fußball, bist verlässlich und hast Spaß am Training? Dann bewirbt Dich jetzt als Trainer für unsere Jugendmannschaften.

Es wird erstmals ernst für Hund und Vogt

Der SVE Heessen bestreitet am Sonntag um 15 Uhr sein erstes Pflichtspiel in dieser Saison. Im Pokal gastiert der SVE beim D-Ligisten SG Isenbeck auf den Platz am Maxipark.

 

"Das soll nicht arrogant klingen, aber Isenbeck sollten wir schlagen", sagt SVE-Coach Patrick Hund vor dem Auftritt beim D-Ligisten. Die Heessener beklagen zwar ein paar Urlauber, aber der Trainer ist von seinem Kader überzeugt. "Wir werden eine schlagkräftige Mannschaft aufstellen."

Außerdem habe die Mannschaft mit einem eventuelle Aufeinandertreffen mit der Hammer SpVg ein lohnendes Ziel vor Augen. Beide Teams würden bei Siegen in einer Woche in der zweiten Runde aufeinandertreffen. "Das wäre eine schöne Sache für den Stadtteil Heessen und für unsere Spieler, gerade die jungen", so Hund.

Tags zuvor tritt der SVE zu einem Test gegen Fortuna Walstedde an (16 Uhr/Marienstadion). Dabei sollen alle Akteure, auch die A-Jugendlichen zum Einsatz kommen.