Wir suchen Dich

Werde Trainer beim SVE Heessen

Du teilst die Leidenschaft zum Fußball, bist verlässlich und hast Spaß am Training? Dann bewirbt Dich jetzt als Trainer für unsere Jugendmannschaften.

SVE verpflichtet Chojka und Taudien

Kurz vor dem Ende der alten Saison hat der SVE zwei Neuzugänge für die kommende Spielzeit präsentiert.

Mit Adrian Chojka findet ein Defensivspieler den Weg zurück ins Marienstadion. Chojka spielte einst für die zweite Mannschaft in der Kreisliga B, war danach einige Jahre beim FC Pelkum und zuletzt beim Tabellenzweiten der Kreisliga A1, Eintracht Werne, Stammspieler.

In sein erstes Seniorenjahr geht dagegen Tobias Taudien, dennoch könnte der Youngster für die Heessener sofort eine Verstärkung sein, denn beim Hombrucher SV spielte er in der A-Jugend-Westfalenliga. Taudien fühlt sich im Mittelfeld am wohlsten.