Wir suchen Dich

Werde Trainer beim SVE Heessen

Du teilst die Leidenschaft zum Fußball, bist verlässlich und hast Spaß am Training? Dann bewirbt Dich jetzt als Trainer für unsere Jugendmannschaften.

Hund/Vogt übernehmen im Sommer die Erste

Patrick Hund und Alexander Vogt werden im Sommer gemeinsam als Trainer die erste Mannschaft des SVE Heessen übernehmen. Die neuen A-Jugendtrainer folgen dann auf Muris Mujkanovic nach, der schon beim Start seines Engagements im November gesagt hatte, dass er nur bis Sommer im Amt bleibt.

Hund und Vogt werden ihre Arbeit zum Start der nächsten Vorbereitung, egal in welcher Liga der SVE dann spielt. Wobei beide natürlich hoffen, dass es mit dem Klassenerhalt noch klappt. Bis dahin werden sie nicht nur die Partie ihrer künftigen Spieler verfolgen, sondern haben auch mit der A-Jugend noch große Ziele. Schließlich soll der Aufstieg her. Sie hatten Thorsten Sommer vor einigen Tagen abgelöst. (http://sve-heessen.com/199-hund-vogt-uebernehmen-a-jugend.html). Eine U19 in der Kreisliga A würde die Verzahnung zwischen Junioren und Senioren leichter machen. Das haben sich Hund/Vogt die Agenda geschrieben.

Der ausführliche Bericht im Westfälischer Anzeiger: https://www.wa.de/sport/hamm/patrick-hund-uebernimmt-heessen-sommer-7442970.html